Slow Touch

Genitalien

mit Mara

Unsere Genitalien sind es selten gewohnt absichtslos berührt zu werden. Das kann eine ganz neue, sehr intensive und auch heilsame Erfahrung sein. Am 17. Oktober 2024 kannst du die Slow Touch Genitalmassage lernen.

Unsere Genitalien sind unglaublich sensibel

In der Perle der Klitoris und in der Eichel des Penis liegen die meisten Nervenenden auf kleinstem Raum. Daher sind unsere Genitalien so sensibel und erregbar, manchmal aber auch gerade deshalb sehr empfindlich was direkte Berührung angeht. Wir zeigen dir Berührungen, die eine Stimulation dieser Bereiche mit Entspannung kombinieren und dir so ein intensives Erleben ermöglichen.

Neue Impulse für Berührung der Genitalien

Und auch andere Bereiche der Genitalien, die du vielleicht bisher noch nicht so bewusst berührt hast, wie die Vulvalippen, die Peniswurzel oder das Perineum (Damm) lohnt es sich zu erforschen. Gerade auch über lange fließende Berührungen kannst du üben in die tiefe Entspannung zu kommen, deine Genitalien auch großflächig intensiv zu spüren und über die Atmung den ganzen Körper mit zu aktivieren. Dabei laden wir dich auch immer wieder ein selbst kreativ zu werden und deine ganz eigene Art der Berührung zu finden.

Slow Sex als Massage

Wenn wir Genitalien berühren, haben wir meistens die Absicht bei dem/der Partner/in Erregung zu erzeugen. Das kann wunderbar und lustvoll sein, lenkt aber manchmal vom eigentlichen Spüren ab, weil wir im Kopf schon bei dem sind, was wir uns wünschen, oft den Orgasmus.
Die langsamen, absichtslosen und gleichbleibenden Berührungen der Slow Touch Massage ermöglichen es dir dich tief zu entspannen und genitale Berührung auf eine dir vermutlich neue Art zu erleben.
Du kannst darüber in ein ganz feines und detailliertes Spüren kommen und auf diese Weise deine Sensibilität und damit auch dein orgasmisches Potential steigern.

Anmeldung

Hier kannst du dich direkt zum Seminar anmelden

Ich möchte mich für folgenden Termin anmelden

Datenschutz

Kontakt

Du hast Fragen zu uns oder unseren Seminaren?
Dann schreib uns

Mara & Vivien
info@lieben-lernen-potsdam.de

Berührungsraum
Spindelstraße 3
14482 Potsdam-Babelsberg