Workshop

Orgasmic Woman

Entdecke dein orgasmisches Potenzial!

Nächste Termine:
28.+29. September in Berlin
NEU: Vagina Workshop
16. Mai, 18-22 Uhr in Berlin

Das Buch und Coachings zum Workshop findest du unter www.orgasmic-woman.com/das-buch und unter www.orgasmic-woman.com/coachings

Wochenend-Workshops

Hast du deine Lust verloren? Kannst du sie mit dir selbst leben, aber hast Schwierigkeiten mit einem*einer Partner*in? Oder möchtest du einfach deinen Körper noch besser kennenlernen und Neues erforschen?

In den Wochenend-Workshops kannst du das große Lust-Potenzial in deiner Sexualität entdecken.

Wir werden uns darüber austauschen wie wir unsere Sexualität erleben und wie wir mit persönlichen, gesellschaftlichen und kollektiven Erwartungen umgehen.
Wir werden physiologisches Wissen vermitteln, über unsere erogenen Zonen sprechen und in praktischen Übungen erforschen, wie wir mit viel Achtsamkeit und Präsenz unseren Körper besser kennenlernen und uns intensiver spüren können!

Dabei kann die körperliche Selbstliebe ein Erfahrungsraum sein, in dem du auf deine Art und in deinem Tempo die Möglichkeit hast in einem sicheren Raum die wundervollen Möglichkeiten deines Körpers kennenzulernen. Du kannst dabei gewohnte Pfade verlassen, alte Muster verändern und einen kreativeren, kraft- und lustvolleren Zugang zu deiner Sexualität finden.

 

NEU: Vagina Workshops

In diesen Intensiv Workshops zeigen wir dir, wie du deinen vaginalen Raum erforschen und sensibilisieren kannst.

Wenn heute über die Lust von Menschen mit Vulvina gesprochen wird, steht meistens die Klitoris im Mittelpunkt. Und die Klitoris ist ja auch ein wichtiges und äußerst sensibles Organ mit viel Erregungspotenzial. Nur leider rückt die Vagina dabei oft in den Hintergrund, weil sie in unserer Geschichte verknüpft ist mit Unterdrückung, dem Dienen männlicher Lust und sexualisierter Gewalt. Das hat sich so entwickelt, dass heute in der Wissenschaft erklärt wird, die Vagina würde nichts spüren, weil sie nicht mit Nerven versorgt wird wie die Klitoris.

Es gibt aber eine Studie, die das Gegenteil zeigt und unsere eigene Erfahrung und Forschung mit vielen Menschen mit Vulvina bestätigt das. Auch in der Vagina gibt es Nerven, die stimuliert werden können. Und viele Menschen wünschen sich sehnlichst auch Erregung und Orgasmen durch vaginale Berührung. Wenn wir unserer Vagina endlich unsere Aufmerksamkeit und vor allem Berührung schenken, kann dadurch für uns eine ganz neue Welt aufgehen an orgasmischem Erleben und intensiven körperlichen Erfahrungen.

In unseren Intensiv Workshops erklären und zeigen wir dir, wie das geht. Und wir vermitteln viele praktische Tipps und Übungen, die es dir leicht machen, mit Freude dein orgasmisches Potenzial zu erweitern.

Eine Teilnehmerin:

Justine G.:
“Mara und Vivien haben uns acht Frauen innerhalb kürzester Zeit behutsam zueinander geführt, sodass wir in der Gruppe sehr schnell über unsere Körperempfindungen, gelebte Selbstliebe und sexuellen Herausforderungen sprechen konnten. Es hat mich sehr berührt, dass ich mich in allen erzählten Problematiken sehr gut hineinfühlen konnte oder mich sogar wiederfand, vor allem auch deswegen, weil ich lange davon ausging, nur ich hätte mit derartigen Blockaden zu kämpfen.”

Diese Workshops sind eine wunderbare Vorbereitung oder Ergänzung für das Orgasmic Woman Buch oder die Orgasmic Woman Coaching-Programme (siehe unter www.orgasmic-woman.com), können aber auch für sich besucht werden.

Infos

Ort:
Vagina-Workshop Mai UND
Wochenend-Workshop September:
Berlin-Mitte, Ackerstr. 37

Zeiten:
Wochenend-Workshop: jeweils 10-17.30 Uhr
Vagina-Workshop Mai: 18-22 Uhr

Teilnahmegebühr:
Wochenend-Workshops: 220,-€
Vagina-Workshops: 60,-€ (Ermäßigung möglich)
Wenn du dich über das Anmeldeformular auf dieser Seite anmeldest, erhältst du eine Anmeldebestätigung mit unserer Bankverbindung.

Wichtig:
Nur für Frauen bzw. Menschen mit Vagina!

Anmeldung

Hier kannst du dich direkt zum Seminar anmelden

Ich möchte mich für folgenden Termin anmelden

Datenschutz

Kontakt

Du hast Fragen zu uns oder unseren Seminaren?
Dann schreib uns

Mara & Vivien
info@lieben-lernen-potsdam.de

Berührungsraum
Spindelstraße 3
14482 Potsdam-Babelsberg