Themen

Möchtest du dich selbst und andere intensiver lieben? In den Workshops geht es um die Themen „Selbstliebe“ und „In Beziehung sein“. Sie richten sich vor allem an Menschen, die noch gar keine oder noch nicht so viel Workshop-Erfahrung haben, sich einen geschützten Rahmen wünschen, um sich mit ihrem Körper und ihrer Sexualität zu beschäftigen, um damit dann auch mit anderen in Kontakt zu kommen.

Aufbau der Seminare

Jedes Seminar besteht aus der Wissensvermittlung und praktischen Übungen, die im Alltag umgesetzt werden können. Diese ermöglichen sowohl das eigene sexuelle Erleben, wie auch die Liebesbeziehung besser zu verstehen und mit vielseitigen erotischen Kompetenzen lustvoll zu bereichern.

Wir wenden uns mit Humor und Leichtigkeit diesem nicht immer einfachen Lebensgebiet zu. Während des Workshops bleiben wir angezogen.

Die fünf Seminare bilden ein Ganzes, können aber auch einzeln besucht werden.

Infos

Du kannst dich alleine anmelden, oder mit eine*r Partner*in. Ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis kann nicht garantiert werden.

Ort:
Berührungsraum, Spindelstraße 3, 14482 Potsdam-Babelsberg

Preise:
Pro Workshop 40,- €.
Bei Buchung der gesamten Reihe (5 Workshops) bis zum oder direkt nach dem ersten Termin: 180,- €

Termine:
Immer Donnerstags 19 bis 22 Uhr

Anmeldung

Hier kannst du dich direkt zum Seminar anmelden

Ich möchte mich für folgenden Termin anmelden

Datenschutz

Kontakt

Du hast Fragen zu uns oder unseren Seminaren?
Dann schreib uns