Seminarreihe

Lieben Lernen

mit Mara & Vivien

Die Workshop-Reihe für die Selbstliebe und die Liebe zu anderen!

NEU: Offene Gruppe – Live (Infos siehe unten)
26.2. + 11.3.2024 – Weitere Termine folgen noch

Neue Termine für die Reihe wieder ab Herbst 2024:

Sich Selbst Lieben
Teil 1 – Meinen Raum erobern
Teil 2 – Meine Sinnlichkeit entdecken

In Beziehung Sein
Teil 3 – In Kontakt kommen
Teil 4 – Meine Liebe nähren
Teil 5 – Mit allen Sinnen berühren

Themen

Möchtest du dich selbst und andere intensiver lieben? In den Workshops geht es um die Themen „Selbstliebe“ und „In Beziehung sein“. Sie richten sich vor allem an Menschen, die noch gar keine oder noch nicht so viel Workshop-Erfahrung haben, sich einen geschützten Rahmen wünschen, um sich mit ihrem Körper und ihrer Sexualität zu beschäftigen, um damit dann auch mit anderen in Kontakt zu kommen.
Jeder Abend besteht vor allem aus praktischen Übungen, die im Alltag umgesetzt werden können. Die fünf Seminare bilden ein Ganzes, können aber auch einzeln besucht werden.

Offene Gruppe

Die offene Gruppe ist aus der letzten Lieben Lernen Reihe heraus entstanden. Die Teilnehmer*innen hatten den Wunsch nach weiteren Abenden zu den Themen Selbstliebe und Kontakt zu anderen. Die Themen und Übungen werden daher ähnlich sein wie die der Lieben Lernen Reihe, wir werden aber vor allem nach den jeweiligen Wünschen und Bedürfnissen der Gruppe an dem jeweiligen Abend gehen. Du kannst dich auch hier für jeden Termin einzeln anmelden. Eine Teilnahme an der Lieben Lernen Reihe ist keine Voraussetzung.

Infos

Du kannst dich alleine anmelden, oder mit eine*r Partner*in. Ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis kann nicht garantiert werden.

Ort:
Berührungsraum, Spindelstraße 3, 14482 Potsdam-Babelsberg

Preise:
Pro Abend 40,- €.
Bei Buchung der gesamten Reihe (5 Workshops) bis zum oder direkt nach dem ersten Termin: 180,- €
Wenn du dich über das Anmeldeformular auf dieser Seite anmeldest, erhältst du eine Anmeldebestätigung mit unserer Bankverbindung.

Termine:
Immer Montags 18.30 bis 21.30 Uhr

Anmeldung

Hier kannst du dich direkt zum Seminar anmelden

Ich möchte mich für folgende/n Termin/e anmelden

Datenschutz

Kontakt

Du hast Fragen zu uns oder unseren Seminaren?
Dann schreib uns

Mara & Vivien
info@lieben-lernen-potsdam.de

Berührungsraum
Spindelstraße 3
14482 Potsdam-Babelsberg