Slow Touch
Becken und Po
mit Vivien
Verspannungen im Becken spielen bei vielen sexuellen Problemen eine Rolle. Und der Bereich um den Anus ist oft noch eine Tabuzone.
Voraussichtlich im Herbst 2025 kannst du lernen, in Form einer speziellen Massage, ganz bewusst das Becken, den Po und den Anus zu lockern und zu entspannen.
Berührung genau nach deinem Wunsch
Die Slow Touch Massage ist immer langsam und absichtslos, der Druck darf aber ganz unterschiedlich sein und wird mit der*dem Partner*in individuell abgestimmt. Es geht darum zu spüren, was dein Körper braucht. Und du darfst entscheiden, was dich in dem Moment mehr entspannt und unterstützt: sanftes Streicheln oder eine kräftige Massage mit viel Druck.
Der Po – ein dankbarer Körperteil
Auch wenn für viele Menschen der Po ein intimer und oft schambehafteter Bereich ist, ist er auf jeden Fall auch ein besonders faszinierender Körperteil, den zu berühren viel Spaß machen kann. Der Po ist unser größter Muskel und weil wir viel auf ihm sitzen, kann es äußerst angenehm sein dort kräftige streichende Berührungen zu empfangen, aber auch zu geben.
Grenzen wahrnehmen, ausdrücken und achten
Die Slow Touch Massage schärft die Wahrnehmung für den eigenen Körper. Jede Berührung wird genau abgestimmt. Die Person, die die Berührung empfängt, darf spüren was sich für sie gut anfühlt und entsprechend die Person, von der sie berührt wird, anleiten. Wenn bestimmte Bereiche als zu herausfordernd, zu intim erlebt werden, probieren beide so lange aus, bis sie eine andere Berührung finden, bei der sich die empfangende Person entspannen kann.
Anmeldung
Hier kannst du dich direkt zum Seminar anmelden
Kontakt
Du hast Fragen zu uns oder unseren Seminaren?
Dann schreib uns
Mara & Vivien
info@lieben-lernen-potsdam.de
Berührungsraum
Spindelstraße 3
14482 Potsdam-Babelsberg