Slow Touch

Füße

mit Vivien

Unsere Füße tragen uns durchs ganze Leben. So aufgeregt wir über unsere ersten Schritte waren, so viel Wertschätzung sollten wir ihnen auch heute noch schenken! Am 13.03. von 19 bis 21.30 Uhr kannst du deine Füße bei der Slow Touch Fußmassage verwöhnen lassen.

Über die Reflexzonen unserer Füße …

Und über die Füße berühren wir auch immer den ganzen Menschen. Denn sie haben Reflexzonen, welche Organen und Funktionseinheiten des Körpers zugeordnet sind. Unser ganzer Körper ist sozusagen über den Fuß abgebildet. Daher regt eine Fußmassage auch die Selbstheilungskräfte an, kann Schmerzen lindern, mindert Stress und fördert die Entspannung.

… berühren wir den ganzen Körper.

Die fließenden gleichbleibenden Bewegungen der Slow Touch Massage verbinden dabei die verschiedenen Reflexzonen miteinander und sorgen für ein inneres Gleichgewicht unseres ganzen Körpers.

Die Slow Touch Fußmassage ist daher letztendlich ein intensives ganzkörperliches Erlebnis.

Anmeldung

Hier kannst du dich direkt zum Seminar anmelden

Ich möchte mich für folgenden Termin anmelden

Datenschutz

Kontakt

Du hast Fragen zu uns oder unseren Seminaren?
Dann schreib uns

Mara & Vivien
info@lieben-lernen-potsdam.de

Berührungsraum
Spindelstraße 3
14482 Potsdam-Babelsberg