veranstaltungen

Infoveranstaltungen

Nachmittage oder Abende zum Kennenlernen unserer Arbeit!

Infoabend

27.9.2019 – 17.00-18.30 Uhr / Eintritt frei / mit Mara & Vivien

Wenn du unsere Arbeit noch nicht kennst, hast du an diesem Infoabend die Gelegenheit von uns etwas darüber zu hören und auch gezeigt zu bekommen. Wir erzählen wie die jeweiligen Schwerpunkte in unserer Arbeit aussehen, wie Einzelsitzungen bei jeder von uns ablaufen können, was wir in unseren gemeinsamen Workshops machen, und wir werden jeweils eine kurze Sequenz aus einer unserer Massagen, die wir anbieten, vorführen. Danach hast du Gelegenheit uns Fragen zu stellen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Der Abend ist kostenlos. Es wäre dennoch schön, wenn du dich anmeldest!

Anmeldung

Hier kannst du dich direkt anmelden

Ich möchte mich für folgenden Termin anmelden

Datenschutz

Kontakt

Du hast Fragen zu uns oder unseren Seminaren?
Dann schreib uns