veranstaltungen

ONLINE:
Glückswerkstatt
und Infoabend

Zum Kennenlernen unserer Arbeit!

Infoabend: Donnerstag, 11. Februar 2021, 20 Uhr
Glückswerkstatt: Mittwoch, 24. Februar, 19.30 Uhr

 

Glückswerkstatt

19.30 – 22 Uhr / 35,-€ pro Person / mit Mara & Vivien

⭐️ Erforsche deine Wünsche für das neue Jahr!
⭐️ Verleihe ihnen Lebendigkeit!
⭐️ Und feiere die Kraft deiner Sexualität!
Wir wollen unsere tieferen Bedürfnisse im Ausleben unserer Sexualität ergründen und unsere Wünsche nach neuem und intensivem Erleben aufgreifen.
Wir wollen uns austauschen und wir werden dir Tipps und Körperübungen mitgeben, die es dir erleichtern deine Wünsche in die tägliche Praxis umzusetzen.
Für diesen Online-Workshop brauchst du keine Vorerfahrung! Nur ein wenig Zeit und Neugier auf dich selbst und den Austausch mit anderen. Wir freuen uns darauf dich im Zoom-Raum, in bequemer Kleidung, im kleinen Kreis zu treffen.
Lass uns sowohl unsere Einzigartigkeit als auch unsere Gemeinsamkeiten entdecken!
Wir wollen uns gegenseitig unterstützen unser Glück zu finden und uns erlauben dieses auch zu leben!
Wenn du dich über das Anmeldeformular auf dieser Seite anmeldest, erhältst du unsere Bankverbindung und nach Geldeingang den Link für den Zoom-Call, über den wir diesen Workshop online anbieten.

Infoabend “Orgasmisch Leben”

20 – 21 Uhr / Eintritt frei / mit Mara & Vivien

An diesem Infoabend laden wir über Zoom Call ein uns kennenzulernen. Wir stellen unsere Arbeit vor und du kannst mit uns ins Gespräch kommen.

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Wenn du dich hier anmeldest, erhältst du rechtzeitig vorher den Link für den Zoom-Call.

Anmeldung

Hier kannst du dich direkt anmelden

Ich möchte mich für folgenden Termin anmelden

Datenschutz

Kontakt

Du hast Fragen zu uns oder unseren Seminaren?
Dann schreib uns

Mara & Vivien
info@lieben-lernen-potsdam.de

Berührungsraum
Spindelstraße 3
14482 Potsdam-Babelsberg